© Claudia Zocher 2024
CLAUDIEPHOTOGRAPHY Engel in Öl Tontöpfe / Öl Mein 1. Versuch einen Kopf im Stein zu finden ;) Drachenkopf / gelber Sandstein Drachenkopf, gelber Sandstein Römisches Motiv, Öl gelbe Tulpen, Öl Fuchsie, farblich an die Räumlichkeit angepasst / Öl Angels Augen / Öl Blüteninneres / Öl Tulpen / Öl Tulpen / Öl Motiv für eine Autowerkstatt / Öl Ronja in Öl Kreide auf schwarzem Tonpapier Würzburger Residenz, Tusche Musik, Öl Die Schönheit liegt in den Augen des Betrachters, Öl Engel auf Holz, Öl Sonnenuntergang, Öl Rose, Öl Rötel, Kohle Engelchen, Öl Abgründe, Öl Bär auf Holz, Öl Gartenzwerg, Öl Phantasie in Brauntönen, Öl
Öl, Tusche, Kreide, Sandstein - all´ das, was mir Freude macht!
Fertig :) Ein Trekker bricht durch ...
Filzen, ein neues Hobby ;)
noch in den Anfängen …
Ein großes Projekt, gemeinsam mit meinem Schwesterherz erfolgreich “gemalert”.
Original und gemalt
Ein Hauch von blau geben wir dazu
2017 bemalen wir eine Hauswand mit dem Motiv Wasser. Nicht wie erwartet in blau, da wir der Meinung sind, Wasser ist durchsichtig - es erhält seine Einfärbung lediglich durch die Spiegelung seiner Umgebung oder Algen ;)
Projekt Bauwagen mit meiner Schwester im Sommer 2019
und wieder eine neue Herausforderung. Gasbetonsteine, 3 aufeinander geklebt und darin unsere neue Gartenfigur suchen. Angel hat nach Fertigstellung gleich ihr Wissen aus unserem Tadelakt-Kurs umgesetzt und der “Wettergöttin” herrliche Blau- Töne aufgetragen und einen Glanzputz herauspoliert. Meine bekam einen “Anstrich”, nachdem der Putz einfach nicht haften wollte (wir gaben dem beigemischten Pigment die Schuld)
Einem Koi-Teich den gewünschten Hintergrund gegeben. Juli 2019
Ronja, gefilzt aus ihrem Fell
Rikki, gefilzt aus seinem Fell
© Claudia Zocher 2024
CLAUDIEPHOTOGRAPHY Engel, Öl Tontöpfe, Öl 1. Versuch, roter Sandstein Drachenkopf Drachenkopf, gelber Sandstein Römisches Motiv, Öl gelbe Tulpen in Öl Fuchsie, Öl Die wunderschönen Augen meiner Schwester, Öl Innenleben einer Tulpe, Öl Tulpen in Öl Tulpen in Öl Ölbild für eine Autowerkstatt Ronja, Öl weiße Kreide auf schwarzem Tonpapier Residenz in Würzburg, Tuschezeichnung Bär auf Holz, Öl Rose, Öl Musik in Öl Engelchen in Öl Engel auf Holz, Öl
Öl, Tusche, Kreide, Sandstein - all´ das, was mir Freude macht!
Neben der Fotografie kann ich beim Malen und Zeichnen und auch beim “Steine klopfen” oder Filzen …unheimlich gut entspannen. Besonders schön ist es, wenn ich dies alles mit meinem Schwesterherz gemeinsam machen darf (zur Musik von Bob Dylan).
Original und gemalt
Ein großes Projekt, gemeinsam mit meinem Schwesterherz erfolgreich “gemalert”.
weitere Projekte sind in der “Desktop-Version” zu finden.